Erweiterte Vorstandsitzung der Freundeskreise für Suchtkrankenhilfe Landesverband Niedersachsen e.V.

Am 04.09.2021 war es endlich wieder soweit, seit Langem gab es wieder ein Treffen in Präsenz. In der Rückschau betrachtet, war es das erste Treffen seit Beginn der Corona Maßnahmen. Der letzte persönliche Austausch fand auf der Delegiertenversammlung am 14.03.2020 statt.

Das Treffen fand wieder im Tagungshaus St. Clemens, Hannover, mit 10 Personen statt. Schade, dass nicht alle Regionen aus unserem Landesverband vertreten sein konnten.

Unter Leitung unseres Vorstandes, Wilhelm Märtz und Alfred Hinrichs, wurde die Tagesordnung sehr konstruktiv abgearbeitet.

Wichtig ist es für mich noch mal darauf hinzuweisen, dass ich solche persönlichen Treffen sehr wichtig finde. Obwohl wir in regelmäßigen Mailaustausch sind und bei Unklarheiten auch telefonieren, uns per Onlinekonferenzen austauschen, dies alles kann solche Treffen nicht ersetzten.

Ich von meiner Seite hoffe, dass unsere Zusammenarbeit, nicht mehr so sehr von Corona Schutzmaßnehmen beeinträchtig wird und wir so weiter im Austausch bleiben.

Für die Region 6

Jürgen Fischer