Die Aufnahme in den Landesverband der Freundeskreise für Suchtkrankenhilfe in NIEDERSACHSEN kann im folgenden Formular online beantragt werden.

Es besteht aber auch weiterhin die Möglichkeit für die schriftliche Beantragung.
Dafür steht das Aufnahmeformular als PDF-Datei zum Download und Ausdrucken bereit.

Uns ist die Satzung des Landesverbandes der Freundeskreise für Suchtkrankenhilfe bekannt. Wir erklären, dass der Zweck und die Ziele des Landesverbandes der Freundeskreise für Suchtkrankenhilfe für uns verbindlich sind. Die Aufnahme in den Landesverband bedarf der Zustimmung des Vorstandes. Wir verpflichten uns, alle Änderungen hinsichtlich des Vorstandes, der Kontaktadressen oder der Mitgliederzahl dem Landesverband unverzüglich zu melden sowie die Mitgliedsbeiträge nach Anforderung sofort zu zahlen. Aktuell wird jährlich ein Mitgliedsbeitrag von 25,00 Euro pro Person erhoben. Uns ist bekannt, dass der Beitritt erst nach der Zustimmung des Landesverbandes wirksam wird.
Für unsere Unterlagen bitten wir noch um folgende ergänzende Angaben zu dem Freundeskreis bzw. der Gruppe:
9 - 13 =
* Pflichtfeld

Danke für die Mühe bei der Beantwortung der Fragen.